Rezensionen, Informationen, Links

Auf der Seite der Autorin Nika Hemoger gibt es ein Interview und

eine kurze Rezension von WINDWORTE – Das Erste Buch der Pferde, das dort zum Buch des Monats gewählt wurde.

Vielen Dank, Nika!

 


 

Diese Rezension von Winfried Brumma auf PRESSENET.INFO freut mich sehr!

Story und Background der WINDWORTE sind hier sehr gut erkannt, beschrieben und interpretiert worden. Toll!

Ein ganz herzliches Dankeschön, Winfried!

 


 

Auf der liebevoll und kompetent gestalteten Webseite PFERDEKULT.DE findet Ihr eine sehr informative und schöne REZENSION.

Vielen Dank, Dietmar!

 


 

In den Waldkraiburger Nachrichten der OVB Heimatzeitungen wird der Autor und sein Debüt in einem ARTIKEL  vorgestellt.

 


 

Ein  Interview mit dem Autor findet Ihr auf BUCHFANS.COM.